Deko für eine tolle Taufparty online bestellen


Zu jeder Taufe gehört auch eine zünftige Party. Damit diese ein voller Erfolg wird, sollten Ihre Bemühungen schon bei der Wahl ansprechender Einladungskarten beginnen. Wenn ein kleiner Erdenbürger getauft wird,  sind die Taufeinladungen mit Babymotiven sehr passend.


Da sich aber auch immer mehr Erwachsene aus den verschiedensten Gründen taufen lassen, wird man hier eher feierliche Karten und Deko wählen.


Für die Ausstattung einer Baby-Taufparty gibt es mittlerweile so viele niedliche Deko-Accessoires. Das beginnt schon bei einer süßen Tischdecke und setzt sich bei den unglaublich schönen Servietten, Partytellern und -bechern fort.
Taufparty Dekoration Teddybär Kinderteller

Kinderwagen für Tortendekoration


Auch eine besonders dekorierte Torte oder der Kuchen in besonderem Gewand fallen sofort ins Auge und leiten das Magenknurren bei den Gästen ein. Dazu gibt es speziell für den Anlass der Taufe kreierte Tortenauflagen bzw. Kuchenaufleger. Wie wäre es mit einem essbaren Tortenfoto des kleinen Babys und/oder seinem aufgedruckten Namen. Schriftzüge können auch mit spezieller Tortenschrift selbst erstellt werden. Lustige Tortenfiguren aus Plastik oder Zuckerguss runden den Blickfang ab.


Zwischen den Mahlzeiten wollen die Partygäste aber auch beschäftigt werden. Das gelingt mit lustigen Spielen und Showeinlagen, wobei in aller erster Linie natürlich die Gaudi und Unterhaltung im Vordergrund steht. Wir wünschen gutes Gelingen !