Wunderschöne Dekoration und tolle Mitgebsel für die nächste Party zum Kindergeburtstag gibt's bei www.Geburtstagsfee.de

Eine Kinderparty ohne Luftballons ist fast undenkbar


Schon seit Jahrzehnten faszinieren diese kleinen Weltwunder aus Latex oder Folie die Kinder und Erwachsenen gleichermaßen. Nur im Gegensatz zu früheren Zeiten gibt es die Luftballons jetzt mit freundlicheren Farben, in allen nur denkbaren Größen und Formen und mit wunderschönen Aufdrucken.

Eine Ballontraube aus vielen bunten Luftballons ist ein sehr wirksamer Blickfang in Ihrem Partyraum. Neben dem Verwendungszweck als klassisches Dekorationszubehör sind die Latexballons natürlich auch zu Partyspielen und Wettkämpfen einsetzbar. Wer kennt nicht das Wettpusten, bei dem derjenige siegt, dessen Luftballon zuerst platzt. Umgekehrt geht es bei Luftballontänzen zu, bei dem die empfindlichen Gebilde nach Möglichkeit nicht kaputt gehen sollen.
Luftballons und Folienballons - tolle Partydeko

pink Luftballons, pinkfarbene Latexballons
Zum Ballonzubehör:

Bei größeren Mengen aufzupustender Ballons kann man als nützliches Ballonzubehör eine Ballonpumpe nur empfehlen. Professionelle Ballonverschlüsse sorgen dafür, dass die Luft nicht so schnell entweicht. Kleinere Kinder tragen ihren Ballon gerne an einem Ballonstab.


Und dann gibt es noch das beliebte Ballonfüllgas Helium. Dieses ist vor allem für die traumhaft schönen Folienballons geeignet, weil hier die Haltbarkeit des Füllgases beträchtlich länger ist als bei den Latexballons.

Starten sie doch mal einen Ballonflugwettbewerb ! An jedem Heliumballon ist eine Karte mit Namen und Adresse des Besitzers befestigt. Die Rückmeldung eines Finder aus der weitesten Entfernung kürt den Sieger.
Nicht unerwähnt bleiben soll, dass Luftballons ein sehr gutes Werbemittel sind.