Wunderschöne Dekoration und tolle Mitgebsel für die nächste Party zum Kindergeburtstag gibt's bei www.Geburtstagsfee.de

Ausstechformen für Kinder, das Auge nascht mit


Nicht nur zur Weihnachtszeit ist das beliebte Plätzchenbacken angesagt. Auch vor einem Kindergeburtstag oder einer anderen Kinderparty kann schon beim Selbermachen von leckeren Plätzchen und Keksen die Vorfreude gesteigert werden.

Das Geburtstagskind und seine Geschwister bzw. Freunde sollten dabei ruhig mit einbezogen werden, weil das Ausstechen, Backen und natürlich das Naschen vom leckeren Teig und den bunten Streuseln immer solchen großen Spaß machen.

Die Freude wird erhöht, wenn Plätzchenausstecher mit den Lieblingsmotiven Ihrer Kinder  benutzt werden. Natürlich kann man diese Backwaren auch mit einem umgestülpten Glas ausstechen, aber das sieht ja eher langweilig aus. Schöne Tier-Ausstecher, Märchenausstecher oder Buchstabenausstecher zum Formen von passenden Sprüchen sind doch viel eher etwas fürs Auge.
Ausstechformen: Plätzchenausstecher für Kinder

Plätzchenausstecher Keksausstecher für Geburtstag und Weihnachtsplätzchen


Nicht nur die Ausstecher sind mit solchen tollen Motiven erhältlich, sondern auch Backformen aus Silikon und beschichtetem Metall. So kann durchaus auf eine Geburtstagstorte verzichtet werden und an ihrer Stelle ein selbst gebackener Geburtstagskuchen präsentiert werden. Auch dafür sind Kuchenauflagen mit dem Foto des oder der Jubilare erhältlich.

Man darf auch nicht vergessen, dass diese Ausstechformen nicht nur für Teig, sondern auch für Wurst und Käse gut genutzt werden können. So ist es jetzt möglich, selber ansprechend und lustig dekorierte kalte Platten für das Abendessen zu kreieren.